Tagesschau, ...bei Merkel. Antw: Syrien, Geistliche gegen Sanktionen

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau, ...bei Merkel. Antw: Syrien, Geistliche gegen Sanktionen

Beitrag von Kritischer Hörer »

http://meta.tagesschau.de/id/115150/sch ... nt-2687772
27.08.2016 - 10:14 | Schloss Meseberg: EU-Partner zu Gast bei Merkel

"Ist doch interessant, dass die katholischen Länder im Osten
07:58 von mararajraj: "... der EU keine Nächstenliebe zeigen."
Der Patriarch von Antiochia, Moran Mor Ignatius Aphrem II. gibt Auskunft: "Wenn der Westen etwas in der aktuellen Krise tun will, dann wäre es am effektivsten die örtlichen Regierungen zu unterstützen, die ausreichend Armeen und Streitkräfte benötigen, um die Sicherheit aufrecht zu erhalten und die jeweiligen Bevölkerungen gegen Angriffe zu verteidigen."
Mehrere Geistliche, u.a. der Apostolische Vikar von Aleppo, der Erzbischof der Maroniten von Aleppo, der Armenische Bischof von Aleppo wendeten sich gegen die Sanktionen, die die Christen betreffen, aber nicht die Islamisten:
"In diesen 5 Jahren haben die Sanktionen gegen Syrien dazu beigetragen, die syrische Gesellschaft zu zerstören: Sie lieferten sie dem Hunger, Epidemien und Elend aus und arbeiten somit den Milizen von Integralisten und Terroristen, die heute auch in Europa zuschlagen, in die Hand."

PS.: Ich sehe gerade: Der Kommentar, den ich zitiert und auf den ich geantwortet hatte, wurde offensichtlich nachträglich gelöscht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste