Tagesschau: USA - Mueller - schon mangelhafte Ermittlungen zu 9-11

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: USA - Mueller - schon mangelhafte Ermittlungen zu 9-11

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/130280/tr ... -us-justiz
04.01.2018 - 05:38 | Trumps Ex-Wahlkampfmanager: Manafort klagt gegen US-Justiz
Mueller fiel schon mit dem Bericht zu 9-11 auf.

Die Mängel waren so offenkundig - komplettes Fehlen des WT 7-Einsturzes - dass sie nachgebessert werden musste.
Jetzt hat er meines Wissens keinerlei Verbindungen der Clintons/Clinton-Stiftung mit Russland thematisiert.
Wenn das russische Beeinflussung ist, müsste er da doch längst tätig werden.


Anmerkung: Anscheinend hat aber das FBI diese Fälle doch aufgegriffen. Die Einseitigkeit Muellers entschuldigt das nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste