Sitz für D. im UN-Sicherheitsrat. Aufhören, Islamisten zu unterstützen.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Sitz für D. im UN-Sicherheitsrat. Aufhören, Islamisten zu unterstützen.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/133610/ne ... erheitsrat
24.04.2018 - 19:18 | New York: Maas wirbt für Sitz im UN-Sicherheitsrat
Bitte keinen Sitz unter dieser Regierung.
So wie sich Maas bisher verhalten hat, glaube ich nicht, dass es ein großer Gewinn für das Funktionieren eines Gremiums der UNO ist, wenn da Deutschland mitwirkt.

Deutschland sollte zuerst einmal aufhören, die Islamisten mit Steuergeldern zu unterstützen (vgl. entsprechende Bundestagsdebatte).

Anmerkung: Anfrage der Linkspartei im Bundestag. »Die Bundesregierung darf ihre Augen nicht davor verschließen, dass von ihr finanzierte Projekte Terrororganisationen zugute kommen«, erklärte die Abgeordnete Ulla Jelpke. »Dieser Geldsegen für den Dschihad in Syrien muss sofort eingestellt werden.«
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste