Tagesschau: Geschichtsrevision: die 2 WK wurden nicht von Ru. od. Sowjetunion begonnen.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Geschichtsrevision: die 2 WK wurden nicht von Ru. od. Sowjetunion begonnen.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/134834/be ... e-aufbauen
Geschichtsrevision: die 2 WK wurden nicht von Ru. od. Sowjetunion begonnen.
@15:41 von pkeszler
Was die Rohstoffe betrifft, haben sowohl Condoleezza Rice als auch - wichtiger - verschiedene Autoren von Thinktanks russische Ressourcen als Ziel benannt.
Und ein Ziel war es in deren Augen schon immer, D. und Russland gegeneinander aufzubringen, um die eigene Vorherrschaft zu sichern.


Die baltischen Staaten haben das Problem der Abwanderung.
@16:53 von pkeszler
Und sie haben das Problem, dass sie nicht bereit sind, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten (SS-Veteranenumzüge etc.)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste