T.: Geldwäsche. Syrische christliche Bischöfe forderten die Aufhebung von Sanktionen.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

T.: Geldwäsche. Syrische christliche Bischöfe forderten die Aufhebung von Sanktionen.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/136870/pr ... -zeitbombe
09.08.2018 - 09:54 | Probleme bei Anti-Geldwäsche-Einheit: "Tickende Zeitbombe"
Syrische christliche Bischöfe forderten die Aufhebung von Sank-
-tionen. Darunter war auch eine Klage, dass ihren Leuten bei Geldgeschäften untersagt seien, während die Islamisten von dem Embargo ausgenommen seien.


Anmerkung: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... ur-flucht/
"... Dazu kommt, dass das Embargo die Syrer, die sich bereits vor dem Krieg im Ausland niedergelassen haben, daran hindert, ihren Verwandten und Familienangehörigen im Heimatland Geld zu überweisen. Selbst Nichtregierungsorganisationen, die Hilfsprogramme durchführen möchten, können ihren Mitarbeitern in Syrien kein Geld schicken. Firmen, Stromwerke, Wasserwerke, und Krankenhäuser sind gezwungen, zu schließen, weil sie keine Ersatzteile und kein Benzin bekommen können."
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste