T.: Ukrainische Geheimdienstler in russischer Haft.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

T.: Ukrainische Geheimdienstler in russischer Haft.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/140329/ru ... atrosen-ab
29.12.2018 - 13:04 | Russland lehnt Freilassung ukrainischer Matrosen ab
Die Ukraine bricht die Absprachen und Merkel-Macron unterstützen
sie noch.

Die Absprache, die vorher auch immer eingehalten wurde, dass alle (!) Schiffe kontrolliert werden.
Jetzt kommen - wie sich herausstellt - ukrainische Geheimdienstoffiziere, und missachteten die Abmachung.
Wie sie später offenlegten, sogar mit einem Schießbefehl.

Da vorher Terrorakte gegen die Brücke angekündigt waren, ist in meinen Augen die Reaktion Russlands adäquat gewesen.
Zumal es ja schon vorher Terrorakte gab. Ich erinnere daran, dass die Stromversorgung der Krim durch ukrainische Terroristen unterbrochen wurde. Die Terroristen wurden bisher nicht verurteilt.

Die Versorgung von Russland aus wurde dadurch ja erst notwendig.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste