T.: Die USA sollten ihre Verteidigungsausgaben auf 2% reduzieren. Georgien, Ukraine.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

T.: Die USA sollten ihre Verteidigungsausgaben auf 2% reduzieren. Georgien, Ukraine.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/141472/70 ... nt-3793129
04.04.2019 - 10:14 | 70 Jahre NATO - Stoltenberg im Interview
Die USA sollten ihre Ausgaben auf 2% reduzieren.
Das wäre der Sicherheit der Welt dienlich.
Konflikte wurden vom Westen oder unseren Verbündeten initiiert.

Z.B. Georgien: Selbst eine EU-Kommission unter Frau Tagliavini stellte fest, dass Georgien den Krieg begonnen habe:
"Aus Sicht der Kommission war es Georgien, das den Krieg in der Nacht vom 7. auf den 8. August 2008 mit schwerem Artilleriebeschuss auf Zchinwali angefangen hat. Keine der Erklärungen, die von den georgischen Behörden angeführt wurden, um eine rechtliche Begründung für den Angriff zu geben, hat ihm eine stichhaltige Erklärung verliehen. Insbesondere war keine massive russische Militärinvasion im Gange, die dadurch hätte gestoppt werden müssen, dass georgische Kräfte Zchinwali beschießen." (FAZ)


Ähnlich in der Ukraine. Die USA gaben 5 Milliarden $ aus (Nuland), Soros rühmte sich, dass seine NGOs einen wesentlichen Anteil am Umsturz hatten, Obama verwies auf CNN darauf, dass bezüglich der Krim Putin nur reagieren konnte.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste