T.: Müll"krieg" Kanada - Philippinen.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

T.: Müll"krieg" Kanada - Philippinen.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/142213/ab ... ll-zurueck
31.05.2019 - 18:03 | Abfall in Südostasien: "Nehmt jetzt euren Müll zurück"
Die "Verträge" wurden von Kanada gebrochen.
@16:44 von yolo_
... wenn ich das richtig verstanden habe. ("Aber es war Hausmüll: Altpapier, Plastikflaschen und volle Windeln.")
Oft mischt bei Müllgeschäften die Mafia mit. Vgl. die langjährigen Probleme in Süditalien.
"Dann sollten sie anders wählen..."
Vielleicht haben ja die Philippinen genau deshalb den populistisch auftretenden Duterte gewählt. Und der erzielte ja mit seiner Kriegsrhetorik einen veritablen Erfolg.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste