Seite 1 von 1

Poroschenkos Bodyguard bringt russische Journalistin zum Schweigen

Verfasst: 13. Februar 2015, 08:59
von Telekinese
Bernd Großheim vom WDR hatte ja behauptet, die Journalisten in der Ukraine sind ja freier als die Journalisten in Russland. :lol:
Gestern haben die Bodyguard´s von Poroschenko nun öffentlich bewiesen, was sie von Meinungsfreiheit halten. Bei ihnen dürfen russische Journalistinnen noch nicht einmal eine Frage stellen. :shock:
Es ist schon verblüffend, wie öffentlich die Ukrainer ihre diktatorische Haltung vor sich her tragen! Sehr aufschlußreich!

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=3OOcnU8S5m0

P.S. Diese Bilder werden deutsche Konsumenten des öffentlich rechtlichen Fernsehens leider nie zu Gesicht bekommen. Sollte einmal so etwas Ähnliches ein Bodyguard von Wladimir Putin anstellen, würden sie uns die Bilder in die Hirne verpflanzen!