Ende der Schonfrist: Fliegt Griechenland jetzt aus dem Euro?

Gesperrt
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7137
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Ende der Schonfrist: Fliegt Griechenland jetzt aus dem Euro?

Beitrag von Maren »

Die Demontage der neuen griechischen Regierung dauert ja nun schon seit Anbeginn ihres bestehens und die versammelten Talker und Talkerinnen hatten reichlich Zeit für ihren Auftrag das Publikum für einen Rausschmiss Griechenlands zu erwärmen.

Heute geht es mit Hart aber Fairin die nächste Runde:

Wer genau wohl für derartig reißerische Wortakrobatik beim WDR zuständig ist?
"Die Griechen haben eigentlich kein Geld mehr – aber trotzdem zocken sie in Brüssel mit den Gläubigern bis zur letzten Minute. Ist das coole Taktik oder blankes Unvermögen? Und ist das Euro-Aus für die Griechen heimlich längst beschlossen?"
Die Tatsache, dass Söder wiederholt als "Griechenlandexperte" zugegen sein wird, hält mich vom Zuschauen ab.
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7137
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ende der Schonfrist: Fliegt Griechenland jetzt aus dem Euro?

Beitrag von Maren »

Yanis Varoufakis: "Gläubiger wollen keine Einigung mit Griechenland"
Von Elisa Simantke und Harald Schumann

"Griechenlands Finanzminister Yanis Varoufakis kritisiert die Gläubiger seines Landes scharf. Der Vorschlag von IWF, EZB und EU-Kommission enthalte keine Lösung für die Krise in Griechenland. Im Gespräch mit dem Tagesspiegel schlägt er eigene Pläne für das hochverschuldete Land vor."
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste