‘Wir unterschätzten ihre Macht': Insider der griechischen Regierung hebt den Schleier von Demütigung und Erpressung T2

Gesperrt
Ben Nevis

‘Wir unterschätzten ihre Macht': Insider der griechischen Regierung hebt den Schleier von Demütigung und Erpressung T2

Beitrag von Ben Nevis »

Aber sie zogen den Stecker der Banken und am Dienstag dem 30. Juni lief das Programm aus, so dass wir nun nicht mehr im Programm sind.

All das Geld, dass sie uns schulden… Ungefähr 17 Milliarden Euro, von denen 10 Milliarden der Rest vom 50-Milliarden Euro schweren Griechischen Stabilitätsfond sind, welche wir nach den Vereinbarung des 20. Februar zurückzahlen müssten. Wir haben bisher kein Geld seit dem Juni letzten Jahres erhalten. Seit 12 Monaten zahlten wir 10 Milliarden Euro an die Kreditgeber aus unseren Ressourcen ohne von ihnen einen einzigen Euro zu sehen, den sie uns, unter den Bedingungen, versprochen haben. Es war offensichtlich, dass sie nicht kooperieren würden und dass wir Wachstum brauchten und dies sind die beiden Probleme die Hand in Hand gehen. Sie wollten uns nicht das Geld finanzieren, zu dem wir berechtigt waren, um ihre Schulden zurückzahlen zu können.
Kom: Da hat man keine Worte mehr!

‘Wir unterschätzten ihre Macht':
Ein Insider der griechischen Regierung hebt den Schleier von 5 Monaten der
„Demütigung“ und „Erpressung“ – Teil 2


Fortsetzung folgt
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste