Aktuelle Zeit: 16. August 2018, 08:08


Mit dem Zweiten täuscht man besser

In diesem Forum werden vermutete und/oder nachgewiesene Falschmeldungen öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten thematisiert und dokumentiert.
  • Autor
  • Nachricht

MrMadMarkus

Mit dem Zweiten täuscht man besser

Beitrag18. November 2017, 17:04

Familienzusammenführung ist einer von vielen Streitpunkten der Sondierungsgespräche. Das ZDF verbreitet mehr als 2/3 der Deutschen sein dafür.

Was eine glatte Lüge ist. Streitpunkt ist die Familienzusammenführung von so genannten subsidiär Schutzbedürftigen. In der Umfrage wurde aber nach anerkannten Asylbewerbern und anerkannten Flüchtlingen gefragt.


https://www.publicomag.com/2017/11/mit- ... an-besser/

https://www.steinhoefel.com/2017/11/zdf ... afuer.html

Zurück zu Falschmeldungen/dokumentierte Verstöße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste