Biden Leaks gehen in eine neue Runde

Gesperrt
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7137
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Biden Leaks gehen in eine neue Runde

Beitrag von Maren »

Nach über zwei Monaten Pause hat der ukrainische Abgeordnete Andrej Derkatsch wieder Unterlagen und mit geschnittene Telefongespräche von Poroschenko und Joe Biden veröffentlicht.

Andrej Derkatsch veröffentlicht seit letztem Jahr Kontoauszüge und andere offizielle Unterlagen, die belegen, wie Joe Biden illegal Millionen Dollar aus der Ukraine bekommen hat. Seit Mai diesen Jahres hat er auch mit geschnittene Telefongespräche veröffentlicht, die der damalige US-Vizepräsident Joe Biden und der damalige ukrainische Präsident Poroschenko geführt haben.

Im Gegensatz zu früheren Pressekonferenzen von Derkatsch werde ich die Pressekonferenz vom Mittwoch nicht komplett, sondern nur teilweise übersetzen, da sie sich sehr stark und detailliert mit inner-ukrainischen Themen beschäftigt hat und für den deutschen Leser kaum verständlich sein würde.

Derkatsch begann seine Pressekonferenz mit einer Zusammenfassung dessen, was er erzählen würde:

- Beweise für den Abfluss von Millionen von Dollar, die dem ukrainischen Volk gestohlen wurden, gewaschen mit Hilfe von Banken und deren anschließende Überweisung auf die Konten der Familie Biden.

- Neue Aufzeichnungen von Gesprächen des fünften Präsidenten der Ukraine, Petro Poroschenko, und des ehemaligen Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten, Joe Biden, die die ausländische Herrschaft über die Ukraine bezeugen.

- Wir werden auch kolossale Korruptionsschemata für den Kauf von Kohle und Gas enthüllen, derentwegen die Ukrainer um ein Drittel überhöhte Tarife für Strom, Gas und Heizung zahlen. An diesen Schemata waren damalige Spitzenbeamte der Ukraine und der Vereinigten Staaten beteiligt.

- Wir werden Fakten über die Aneignung Hunderttausender von Dollar Finanzhilfe, die von der USA an die Ukraine geschickt wurden, sowie Beweise für die Zerstörung der Struktur der ukrainischen Generalstaatsanwaltschaft aufzeigen.

Weiterlesen....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste