Tagesschau: Wahlkampf - Schulz - Merkel. Wem dient Merkel? Jedenfalls nicht mir!

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Wahlkampf - Schulz - Merkel. Wem dient Merkel? Jedenfalls nicht mir!

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/126511/me ... nt-3131103
27.08.2017 - 19:09 | Merkel kontert Schulz
Wem dient Merkel? Jedenfalls nicht mir.
Das hat sie geradezu symbolisch deutlich gemacht, als sie Herrn Ackermann von der Deutschen Bank für dessen Geburtstagsfeier das Kanzleramt überließ, und ihm auch noch zugestand, einzuladen, wen er wolle - auf Steuerzahlerkosten!


Anmerkung: Die Tagesschau mutiert immer offener zum Kanzlerinnenwahlorgan. Mit dem Programmauftrag dürfte das kaum zu vereinbaren sein!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste