ARD – Gniffke läßt die Hosen runter

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
el_descendiente

ARD – Gniffke läßt die Hosen runter

Beitrag von el_descendiente »

http://blog.tagesschau.de/2017/10/24/7- ... ment-87766

Klar, daß der folgende Kommentar wegzensiert wurde:

"Was wir sicher nicht schaffen werden (und wollen), sind O-Töne von allen Parteien zu jedem Thema in jeder Tagesschau. Also müssen wir stärker aussieben und auch mal eine Partei unerwähnt lassen."

Daß die ARD ihrer rechtlichen Grundlagen nicht gerecht wird, war bereits in der Vergangenheit festzustellen. So ist die Linkspartei entweder totgeschwiegen worden oder es wurde manipulativ über sie berichtet. Im Gegensatz dazu die Behandlung der AfD. Da wurde jeder Furz kolportiert.

Der Rundfunk-Staatsvertrag verpflichtet die ARD, umfassend und unvoreingenommen zu berichten. Daß diesen Verpflichtungen nicht nachgekommen wird, ist dokumentiert in den Programmbeschwerden der "Publikumskonferenz der ö/r Medien" sowie der "Rationalgalerie".

Wer wachsam liest, hört und sieht, stellt fest, daß die ARD in Treue fest NATO-, EU- und INSM-Propaganda betreibt. Dazu hätte es nicht des angeführten Statements bedurft.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste