Tagesschau: Migration von Arbeitgeberseite gewünscht.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Migration von Arbeitgeberseite gewünscht.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/128186/sc ... n-gewaehlt
24.10.2017 - 20:49 | Schäuble zum Bundestagspräsidenten gewählt
Migration von Arbeitgeberseite gewünscht.
@16:30 von eine_anmerkung
Links, für mich sogar ursprünglich demokratisch ist es, Verfolgten Schutz zu gewähren.

Die Arbeitgeber forderten schon vor 2915, Syrer ins Land zu holen.
Nach der ersten Welle kamen folgerichtig auch schon die ersten Forderungen, den Mindestlohn zu senken.
Spätestens da war klar, dass das kein "linkes" Projekt ist.

Die Aussetzung der Zahlung an die UN zum Betrieb der Flüchtlingslager löst bei mir immer noch ein zwiespältiges Gefühl aus.

Anmerkung: Antwort auf Am 24. Oktober 2017 um 16:30 von eine_anmerkung
um 15:10 von eio86
>>"Was für eine Linksorientierung? Wovon reden Sie? Ich kann beim besten Willen keinen linken Diskurs oder gar linke Politik feststellen. Linke Politik ist: Umverteilung von reich nach arm, die Umkehrung der Machtverhältnisse zwischen Kapital und Proletariat, etc. Nichts von alledem findet statt."<<
Ich muss meine Aussage präzisieren. Katastrophale Linksorientierung in Bezug auf das Thema Migration.


Erläuterung: Im Jahr 2013 plädierte auf der Bilderbergerkonferenz der Arbeitgeberpräsident, Ulrich Grillo, für die Organisation einer Massenmigration von 800.000 syrischen Arbeitern für die deutschen Fabriken
Vgl. „Wie die Europäische Union die syrischen Flüchtlinge manipuliert“, von Thierry Meyssan, Übersetzung Sabine, Voltaire Netzwerk, 2. Mai 2016. http://www.voltairenet.org/article191575.html

Der teilweise Stopp der Zahlungen an die Flüchtlingslager im Nahen Osten beschleunigte die Fluchtbewegungen auch der syrischen Bevölkerung.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste