Tagesschau: Islamisten - Deutschland - Izetbegovic, dessen islamisches Manifest

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Islamisten - Deutschland - Izetbegovic, dessen islamisches Manifest

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/129096/me ... xtremisten
24.11.2017 - 10:07 | Medienbericht aus Ungarn: Traf Abdeslam Rechtsextremisten?
Deutschland unterstützte Islamisten im Jugoslawienkonflikt.
Der auch von Deutschland als "gemäßigt" unterstützte der bosnische Präsident Alisa Izetbegovic.
Ihm wurde in Jugoslawien vorgeworfen, mit der bosnischen Waffen-SS Division, der berühmten Gebirgsdivision Handar, in Beziehung zu stehen.

1966 verfasste er ein islamisches Manifest bzw. eine islamische Deklaration, die es bis ins ferne Pakistan schaffte. Etwas mehr als zehn Jahre vor Ayatollah Khomeini und lange vor Erdogan propagiert der Autor darin ein umfassendes islamisches Erwachen, das vor nichts haltmachen würde und dürfe.

Die USA haben offensichtlich auch den Islamismus in Afghanistan, im Irak und in Syrien mindestens mit einkalkuliert, wenn nicht benützt.

Anmerkung: https://de.sott.net/article/8096-Die-Wa ... iert-haben "Der Bericht hat eine seiner Quellen im Iran, der damals selbst in den Waffenschmuggel auf dem Balkan verwickelt war. Iran unterstützte den Islamisten Izetbegovic, der auch von der NATO unterstützt wurde. Andererseits sind nicht alle Iraner Regierungssprecher und wir haben heute eine andere weltpolitische Situation."
https://www.blauenarzisse.de/der-zerfal ... ultikulti/ Muslime aller Länder vereinigt euch: das Islamische Manifest des Alisa Izetbegovic.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichte ... n-bosnien/
http://www.tagesspiegel.de/themen/repor ... 860-2.html
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste