Tagesschau: Youtube erschwert kritische Beiträge.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Youtube erschwert kritische Beiträge.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/131520/us ... andasender
14.02.2018 - 15:38 | USA: YouTube markiert Propagandasender
Youtube erschwert mittlerweile kritische Beiträge.
Ich habe schon einige Male erlebt, dass mir zugeschickte Links auf einen kritischen Beitrag ein Warnhinweis kam, die Seite könnte schaden. Das war noch unterteilt in technisch und inhaltlich.
"Wollen Sie wirklich weitermachen?"

De facto ist das eine Vorform einer Zensur, wie sie z.B. in China schon gebräuchlich sein soll - übrigens, wenn die Meldung stimmt, sogar mit Hilfe der großen US-Konzerne.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste