Tagesschau druckt Aufforderung zum Bruch des Grundgesetzes!!

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau druckt Aufforderung zum Bruch des Grundgesetzes!!

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/132261/os ... -ziehen-ab
10.03.2018 - 14:00 | Ost-Ghouta: Erste Rebellen ziehen ab
Aufforderung zum Bruch des GGs?
@11:18 von männer wie wir
Diese Überlegung der - völkerrechtswidrigen - Aufteilung Syriens gibt es tatsächlich.
Mindestens eines der beteiligten Länder des Treffens vom 11.01. -wenn ich richtig gelesen habe- erkennt den Internationalen Gerichtshof nicht an...
Mir (Uns?) hier in Deutschland ist es wichtig, dass die Syrer wieder in ihrem Land leben können ohne Angst vor Krieg und vor den Islamisten.
Alle Umfragen zeigen, dass die Mehrheit nicht von Salafisten oder anderen Islamisten regiert werden will.

Anmerkung: Antwort auf
Am 10. März 2018 um 11:18 von männer wie wir
Teilung Syriens
Jetzt ist es an der Zeit, dass die USA ihre Militärpräsenz in Syrien deutlich aufstocken um mit den Russen auf Augenhöhe zu kommen. Dann sollte das Land in eine Interessensphäre Assad/Russland usw. und eine Interessensphäre des Westens (auch mit deutscher Beteiligung) geteilt werden.

Uns hier in Deutschland sollte es wichtig sein, dass nicht ganz Syrien geostrategisch gesehen unter die Kontrolle Putins fällt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste