Tagesschau: Frau Merkel hat sich im Irakkrieg in die Außenpolitik eingemischt

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Frau Merkel hat sich im Irakkrieg in die Außenpolitik eingemischt

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/134409/mo ... privatflug
22.05.2018 - 09:47 | Moskau zahlte AfD-Politikern Privatflug
Frau Merkel hat sich im Irakkrieg in die Außenpolitik eingemisch
t.

@09:10 von Magfrad
Habe ich damals als höchstunangemessen empfunden. Vor allem, da es nicht mit dem (damaligen?) Verständnis des GGs übereinstimmte.
Beziehungen zu allen Seiten zu pflegen, halte ich dagegen durchaus für notwendig.

Meiner Erinnerung nach hat Frau Merkel die Flugbereitschaft der Bundeswehr für eher durch den Wahlkampf veranlassten Flügen benützt. Kosten pro Flug im 5stelligen Bereich.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste