Aktuelle Zeit: 16. August 2018, 08:05


T.: Flüchtlinge: mögliche Abschiebung in über 80% nicht erfolgt.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 618
  • Registriert: 10. Dezember 2015, 12:16

T.: Flüchtlinge: mögliche Abschiebung in über 80% nicht erfolgt.

Beitrag19. Juli 2018, 10:47

https://meta.tagesschau.de/id/136268/asyl-debatte-gefaehrder-kuenftig-seehofers-aufgabe
18.07.2018 - 11:12 | Asyl-Debatte: Gefährder künftig Seehofers Aufgabe?
Wer war dafür zuständig, dass 80% nicht abgeschoben werden konnten?
Da gab es vor einigen Tagen die Meldung, dass trotz Bereitschaft Italiens und meiner Erinnerung nach Frankreichs von den abgelehnten Asylbewerbern 5 von 6 nicht abgeschoben werden konnten.

Grund: Sie waren nicht anzutreffen.

Was wurde in der Zwischenzeit geändert?

[url]Anmerkung:[/url] Wenn man die Zahlen betrachtet, ist das Ganze eine reine Propagandaaktion der Union.

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste