T.: CSU-MP eröffnete berühmte Münchner Moschee mit Geheimdienst.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

T.: CSU-MP eröffnete berühmte Münchner Moschee mit Geheimdienst.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/138332/er ... eroeffnung
29.09.2018 - 15:29 | Erdogan in Köln: Kritik zur Moschee-Eröffnung
Im Münchner Norden hatte CSU-MP Goppel eine berühmte Moschee ...
... eröffnet (München - Freimann)

Nach Angaben im Bayerischen Rundfunk waren die Geheimdienste wesentlich daran beteiligt.

Man vergleiche auch Stefan Meining: Eine Moschee in Deutschland: Nazis, Geheimdienste und der Aufstieg des politischen Islam im Westen. C. H. Beck, München 2011

Oder Veröffentlichungen über die 4. Moschee.

Ganz geheuer ist es mir nicht, wie wir mit dem Islam umgingen und offensichtlich immer noch umgehen.

Anmerkung: Schon die Nazis hatten islamische SS-Brigaden.
Izetbegovic (Bosnien, Jugoslawienkrieg!) soll einer dieser SS-Islamisten gewesen sein.
Er hat ein islamistishes Manifest veröffentlicht.

Ich find bis jetzt keine Hintergrundinformationen, warum wir im Syrienkonflikt so ausschließlich die Islamisten unterstützen - vgl. Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linken.
»Die Bundesregierung darf ihre Augen nicht davor verschließen, dass von ihr finanzierte Projekte Terrororganisationen zugute kommen«, erklärte die Abgeordnete Ulla Jelpke. »Dieser Geldsegen für den Dschihad in Syrien muss sofort eingestellt werden.«
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste