T.: Khashoggi stand den Moslembrüdern nahe.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

T.: Khashoggi stand den Moslembrüdern nahe.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/138937/sa ... n-gekommen
20.10.2018 - 13:54 | Saudis bestätigen Khashoggis Tod: "Bei Kampf ums Leben gekommen"
Khashoggi stand den Moslembrüdern nahe.
Wie auch Erdogan.

Er war ein "früher Wegbegleiter Osama Bin Ladens. Er interviewte den späteren Al-Kaida-Führer mehrfach in Afghanistan und im Sudan."*)
Im innersaudischen Machtkampf stand er auf der Seite der Verlierer.

Er wurde vermutet, dass Erdogan die rechtswidrig erlangten Informationen - so sie überhaupt stimmen - absichtlich scheibchenweise an die Öffentlichkeit kommen ließ, um die Seite der Moslembrüder zu stärken.

Trump Sicherheitsberater, sein Schwiegersohn Kushner scheint auf die "richtige" Karte in Saudiarabien gesetzt zu haben.
Das würde evtl. erklären, warum Trump so vorsichtig reagiert.

Anmerkung: *) Tagesschau.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste