Maischberger in der ersten Reihe…

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
el_descendiente

Maischberger in der ersten Reihe…

Beitrag von el_descendiente »

"@Optimist 29.05.11:43
Wer das Video gesehen hat, hat auch mitgekriegt, daß Rezo die SELBSTZERSTÖRUNG DER CDU, aber auch der SPD thematisiert. Wie Sie und AKK die Meinungsfreiheit interpretieren, ist gelinde ausgedrückt grenzwertig. Wenn jede Kritik zur Haßpredigt hochstilisiert wird, finden wir uns in der Diktatur wieder.

Nebenbei, in Deutschland gibt es mehr als 70 Zeitungen, die gegen die Linke manipulieren. Da wird verschwiegen, daß sich die Balken biegen. Wenn mal was berichtet wird, handelt es von einem Hummeressen Wagenknechts. Tolle Presse- und Meinungsfreiheit das. Und die öffentlich-rechtlichen Medien sitzen bei der Farce in der ersten Reihe. Entgegen ihren rechtlichen Verpflichtungen."

Das war die beabsichtigte Antwort auf einen Gästebuchkommentar, der AKKs Ansicht zur Meinungsfreiheit unterstützte. Maischberger wird wohl nicht gerne an ihre rechtlichen Grundlagen erinnert.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste