SZPILMAN GEGEN SABINE ADLER UND DEUTSCHLAND RADIO

Gesperrt
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7137
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

SZPILMAN GEGEN SABINE ADLER UND DEUTSCHLAND RADIO

Beitrag von Maren »

In der letzten Zeit wurde immer mal wieder die Frage gestellt, inwieweit man auf dem gerichtlichen Wege die Beilegung von Falschberichterstattung, Verleumdung, Volksverhetzung und ähnlicher Vorwürfe erzwingen oder einfach gesagt - die Erfüllung des gesetzlichen Auftrages öffentlich-rechtlicher Medienanstalten durch juristische Verfahren einklagen kann.

Ein Mitstreiter schickte mir diesen Link zu, der einerseits eine externe Beschwerde beinhaltet und andererseits ein juristisches Nachspiel hatte, bei welchem die Beklagte den Kürzeren zog. Allerdings handelte es sich bei dieser brisanten Geschichte auch um einen direkt persönlich Betroffenen, was imho den Unterschied zu Beschwerden allgemeiner Natur ausmacht.
SZPILMAN GEGEN SABINE ADLER UND DEUTSCHLAND RADIO
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste