Martin Schulz und Sigmar Gabriel manipulieren die Öffentlichkeit

Gesperrt
Telekinese

Martin Schulz und Sigmar Gabriel manipulieren die Öffentlichkeit

Beitrag von Telekinese »

Martin Schulz und sein Parteichef Sigmar Gabriel haben gestern und heute über die Medien ihr Erstaunen zum Ausdruck gebracht, dass die griechische Delegation am Samstag ein angeblich „neues Angebot“ mit weitreichenden „neuen“ Zugeständnissen überhaupt nicht verhandeln wollte. Sven Giegold, Europaabgeordneter der Grünen, hat sich dieses „neue Angebot“ einmal anschaut und mit den „alten Angeboten“ verglichen – „neu“ ist an diesem Angebot so gut wie nichts und „weitreichende Zugeständnisse“ sind auch nicht zu entdecken. Schulz und Gabriel erzählen Märchen und stricken an einer Legende, die mittlerweile die Lesart der deutschen Öffentlichkeit bestimmt. Das ist Manipulation hoch zehn.

Quellen:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=26591
http://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf ... 062015.pdf

P.S. An dieser Stelle muss es noch einmal ganz deutlich gesagt werden, Jens Berger ist der EINZIGE Jounalist, der seine Hausaufgaben gemacht hat. Alle anderen deutschen Jounalisten haben hier, wie schon so oft VERSAGT! ALLE!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste