H. Flassbeck: Mein Interview ... >> (Ein Hammer)

Gesperrt
Ben Nevis

H. Flassbeck: Mein Interview ... >> (Ein Hammer)

Beitrag von Ben Nevis »

Ich habe in den letzten Tagen viele Interviews in Rundfunk und Fernsehen gegeben und bin in fast allen Fällen schockiert darüber, wie wenig die Moderatoren solcher Sendungen über die Eurokrise, den Fall Griechenland und die internationale Diskussion dazu wissen. Einer der Moderatoren hat es auch ganz explizit zugegeben, dass er all das, was ich dazu zu sagen hatte, noch nie gehört hat, und hat sich (was die große Ausnahme ist) nach der Sendung quasi für sein Unwissen entschuldigt. Nur, man muss sich vorstellen, welche Fehlinformation die Kollegen dieser Moderatoren betreiben, wenn politisch interessierte Menschen (das unterstelle ich den Moderatoren einmal) von den entscheidenden Zusammenhängen noch nie gehört haben, sondern nur die üblichen Vorurteile kennen. Interview im Mittagsmagazin (Min 14:00)

Den ganze Beitrag lesen auf http://www.flassbeck-economics.de mit weiteren Fakten:

Mein Interview im ZDF und drei Anmerkungen


Wenn solche Miststände bekannt werden, kann man es viel leichter verstehen das Programmbeschwerden Grundsätzlich abgelehnt werden. Denn wer kennt es nicht: Unser bestens geschultes Personal ist jederzeit bereit .... eine schöne Karikatur ... gibts auch.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste