über 200000 Immigranten kamen nach Griechenland

Gesperrt
Ben Nevis

über 200000 Immigranten kamen nach Griechenland

Beitrag von Ben Nevis »

2015 kamen bisher über 200000 Immigranten nach Griechenland - davon 100.000 allein in den beiden letzten Monaten.

Dafür Bedarf es einer strategischen Planung, die Griechenland jedoch nie hatte und nicht vorher sehen konnte.

Bei diesen Dimensionen ist ein Scheitern, gemeint ist die geregelte Abwicklung wie Registierung, Unterbringung und Versorgung der Massen, vorprogrammiert.

Dabei betonte der Minister, dass von den Einheiten der Hafenpolizei in den letzten acht Monaten 60.000 Flüchtlinge und Immigranten gerettet wurden und es in den griechischen Hoheitsgewässern keinen einzigen Ertrinkungstod eines Immigranten oder Flüchtlings gab.
Ben Nevis

Re: über 200000 Immigranten kamen nach Griechenland

Beitrag von Ben Nevis »

Update

23 000 migrants arrived in Greece last week - Frontex

Artikel in deutscher Sprache:
Frontex: 23.000 Flüchtlinge sind vergangene Woche in Griechenland angekommen

Wenn man bedenkt, dass Flüchtlinge aus Syrien nicht abgeschoben werden (Aussage Merkel), hat Mutti einen großen „Willkommens-Effekt“ ausgelöst. Das werden die stark belasteten Staaten Griechenland, Ungarn, aber auch Österreich nutzen und die Syrer direkt an die Bayern weiterleiten. Da wird die CSU mal so richtig auf ihre christlichen Wurzel getestet werden.</ironie>
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste