Judenhass bei der Tagesschau

Alles rund um Nachrichten, Nachrichtenmagazine inklusive Internetauftritte
Gesperrt
MrMadMarkus

Judenhass bei der Tagesschau

Beitrag von MrMadMarkus »

https://www.welt.de/politik/deutschland ... rsagt.html
Auf der Facebook-Seite der „Tagesschau“ hetzten Antisemiten unter einem Beitrag zu Israel gegen den jüdischen Staat. Selbst nach Beschwerden passierte lange: nichts. Eine Beleidigung der Bürger, die ihre „Demokratieabgabe“ zahlen.
Die Kommentare sind mehr oder weniger das, was in jedem Artikel mit Bezug zu Israel steht. Nicht nur bei der TS. Das "die israelfeindlichen und herabsetzenden Inhalte leider durchgegangen sind" ist auch nicht überraschend. Man kann ja nicht zwei Sachen gleichzeitig machen und wer schon mal versucht hat die Hetze gegen Israel in den Kommentaren oder gar die 'alternativen Fakten' in den Artikeln zu kontern, der weiß womit die Moderatoren bei TS ihre Zeit verbringen. :evil:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste