ARD Tel Aviv Blog: Gaza brennt ...

In diesem Forum werden vermutete und/oder nachgewiesene Falschmeldungen öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten thematisiert und dokumentiert.
Gesperrt
MrMadMarkus

ARD Tel Aviv Blog: Gaza brennt ...

Beitrag von MrMadMarkus »

Jedenfalls meint das die ARD. Tatsächlich haben Terroristen von Hamas und Co. lediglich Autoreifen im unbewohnten Grenzgebiet angezündet, um im Schutz der Rauchwand die Grenze anzugreifen.

Gaza brennt
Erneute Unruhen im Grenzgebiet fordern Tote und Verletzte

Hunderte Autoreifen brennen, dichte schwarze Rauchsäulen steigen am Grenzzaun auf. Am zweiten Freitag in Folge haben tausende Palästinenser ihre Protestaktionen am Grenzzaun zu Israel fortgesetzt. Wieder gab es blutige Zusammenstöße mit israelischen Soldaten. Nachdem die radikal-islamische Hamas letzten Freitag zu einem "Marsch der Rückkehr" aufgerufen hatte, kam es zum schlimmsten Ausbruch der Gewalt seit 2014.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 4. Juni 2018, 03:32.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste