Mit dem Zweiten täuscht man besser

In diesem Forum werden vermutete und/oder nachgewiesene Falschmeldungen öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten thematisiert und dokumentiert.
Gesperrt
MrMadMarkus

Mit dem Zweiten täuscht man besser

Beitrag von MrMadMarkus »

Familienzusammenführung ist einer von vielen Streitpunkten der Sondierungsgespräche. Das ZDF verbreitet mehr als 2/3 der Deutschen sein dafür.

Was eine glatte Lüge ist. Streitpunkt ist die Familienzusammenführung von so genannten subsidiär Schutzbedürftigen. In der Umfrage wurde aber nach anerkannten Asylbewerbern und anerkannten Flüchtlingen gefragt.


https://www.publicomag.com/2017/11/mit- ... an-besser/

https://www.steinhoefel.com/2017/11/zdf ... afuer.html
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste