Sechsundzwanzig verschwimmende Charakter minus einem, das -Z-

Meinungsbeitrag. Kann Spuren von Sarkasmus enthalten
Gesperrt
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7137
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Sechsundzwanzig verschwimmende Charakter minus einem, das -Z-

Beitrag von Maren »

Russische Propaganda notiert feine Details von deutsche NachDenkSeiten! und Albrecht Müller mit …

Vorbemerkung: In den gruseligen Zeiten vollständiger Mobilmachungen ('kenne nur noch Deutsche, nicht Parteien') an ehemals Zivilem ist es nicht sonderlich angepasst, … überhaupt noch eine Glosse zu starten.

Es „Trotz alledem“(*) zu machen, besitzt gleich drei Versuche der Rechtfertigung, es so zu tun:

- Miss Carla Del Ponte (Ex-Cheftouristin zum IStGH) fordert einen Internationalen Haftbefehl gegen Wladimir W. Putin;
- es müsse doch noch wenige geben, die Ponte … und den Seits an Seits unserer Eliten befohlenen Gleichschritt in allen Armeen emotionaler Überwältigung - final bis zu 'Sturz des Ostens' - außer Tritt brächten;
- es scheinen die Experten ferner Erdteile zu sein, die noch nicht Pontes perfekt westlicher Verblödung anheimfallen.

Diesen traurigen Beweis tritt der Experte Augusto Zamora Rodríguez an. Zamora vertrat Nicaragua im Verfahren gegen USA vor dem Internationalen Gerichtshof wegen des Contra-Krieges und nahm an zahlreichen diplomatischen Missionen teil. Er ist Völkerrechtler, immerhin Frau Außenministers intellektuelleres Lieblingsfach. Dazu lesen Sie bitte sein Essay:

„Ukraine-Konflikt: Der Tod Europas und die Geburt einer neuen Ordnung“ - Es sei hier eine sehr dringende Lese-Empfehlung, weil die mir nun bekannt perfekteste Analyse 'bewusst falscher Täter-Beschreibungen'!

(* „Wir hofften in den 60ern, trotz Pop und Spuk und alledem, …, scharf eingeheizt, trotz alledem.“ Hannes Wader)
Nur flach vergraben-1.jpg
Nur flach vergraben-1.jpg (153.23 KiB) 4941 mal betrachtet
Bild: Schlimme Meldungen aus Phantasien: 'Die Wahrheit is weg!' … verstorben, verstöbert oder nur flach vergraben?

Erinnert Euch an Michael Endes Märchen von der 'Unendlichen Geschichte' und dem NICHTS darin. - So heißt es:
„Nicht die Menschen sprangen in dieses NICHTS, sondern es waren die Wesen aus Phantasien. Und diese Wesen kamen dann - wenn sie ins NICHTS gesprungen sind - in Form einer LÜGE auf die Erde. Praktisch sind die Menschen auf der Erde daran schuld, dass das NICHTS in Phantasien entstand. Jedesmal dann, wenn ein Mensch ein fantastisches LÜGEN-Märchen erzählt oder sich ausdenkt, so gehen dafür die entsprechenden fantastischen Geschöpfe in Phantasien im NICHTS verloren.“ (Zitat von soulslaughter, 27.01.2020, 23:11)


Nun also, wir schreiben es im April 2022, sind - nach Colin Powell und Sir Tony Blair - wieder solche Wesen aus Phantasien bereit, mitten unter uns, die Erde, zu springen und es in das NICHTS zurück zu schaffen.

Und es ist so:
Offensichtlich ist die Moskauer Kremlin-Propaganda nicht mit dem deutschen Volkstum sehr vertraut, dass sie unter anderem die Verbreitung von Aprilscherz dort unterschätzt hat. Wie so vieles, aktuell!

NachDenkSeiten unter Verleger Albrecht Müller setzte ein neues NICHTS in die Welt, dessen Ausbreitung wohl jetzt nicht mehr aufzuhalten wäre. Jedenfalls ist Russland in direkter Kenntnis vermutlich fein dazu übergegangen, dass die russische Armee ihre Kampfhandlungen um das 'Z' einzuschränken beginnt, dafür sich aber nun konzentriert, das gesamte lateinische Alphabet zu besetzen. 'Im Südosten des Alphabets' sitzt u.a. das 'N'!
Nur flach vergraben-2.jpg
Nur flach vergraben-2.jpg (118.83 KiB) 4941 mal betrachtet
Bild: Die letzten Kartons von 'Za Kyjiw' sollen noch schnell raus … alles andere is schon 'N' (ovarussia)

Bei NachDenkSeiten ist man sich über die Folgen eines Verbots von 'N' überaus bewusst. In der Redaktion jagt nun eine Krisensitzung schon die nächste. So eine sehr anonyme Quelle dort: „U s ist klar, dass wir ei e Lösu g habe müsse , bevor das iedersächsische I e mi isterium (Boris Pistorius, SPD) die ächste Verbotsverfügu g verausgabt!“

Der versammelte Kreis an Journalisten wirkt erst etwas ratlos auf diese kryptische Eröffnung von 'AchDeckSeite', sich auch sofort 'umbe e e ' zu müssen – um künftig überhaupt noch identifizierbar zu bleiben. Dabei ist man sich dort offenbar noch gar nicht der Gefahr einer möglichen Verwechslung gewahr, ins Phantasia-Reich von AchGut – also der Achse des Guten Henryk M. Broders zu geraten. Aber zufällig hatte der Vertreter der Agentur Reuters eine alte Enigma mit, um auch jetzt noch die NachDenk-Chiffren zu ent'charakterisieren' zu können. Sogar mit den richtigen drei Walzen für die (offensichtlich noch geltende) U-Boot-Korrespondenz in aktueller Russen-Invasion der Ukraine.

Die Angriffsrichtung der Russen, die NachDenkSeiten noch so naiv am 01. April 2022 ausgelöst haben, wird aber immer deutlicher: „Die vollständige Vernichtung alles Lateinischen in West- und Europa. Es soll ganz offensichtlich nur ein Charakter-Zug übrig bleiben: „-Z-“!!

Die Besteck-Schmiede von Solingen reagieren bereits auf denkbare Engpässe bei Gabel-Bestecken, da Deutsche zu sämtlichen Mahlzeiten allergisch reagieren, (um) sich ihr allerletztes 'N' festzubeißen, „bevor es in das 'N' ichts von Phantasien wegrutschen muss“.

Deutsche Zahnarztpraxen leisten bereits Überstunden. Die Termin-Kalender der Zahnärzte quellen über. Impfärzte schauen tief enttäuscht und völlig resigniert auf diese neue Seuche „und die unübersehbaren Schlangen hier und dort, nebenan!“ - Gesundheits-Experte Karl Lauterbach spricht bereits von der Kaumit-22 Seuche und appelliert, “an die Pflicht ab 18, vom Essen zu lassen!“ ...
Live aus der 'Schlange (-pardon: Drache) an Notbedurften' berichtet Ihnen, Hans-Jörg Kramer

Post scriptum: Wie mir ein gut befreundeter Luftschutz-Blockwart berichtet, haben Albrecht Müller & Redaktion seit Stigmata als §140er-Vergehen (nein, nicht §175), also wenigstens seit 01. April 2022, unterbundenen Buchstaben (Z) schon wieder - exakt 1.120 mal - missbraucht. (Hinweise des Tages II / 304 mal; Videohinweise am Samstag / 210 mal; Leserbriefe zu Unterstützten wir Russlands Krieg durch Gas- und Öl-Importe? / 179 mal; Hinweise der Woche / 266 mal und Es wird Blut fließen, viel Blut / 161 mal) - Sie merken also, Albrecht Müller bewegt das verbotene Letter schon wie einst französischer Terror seine Revolutionsarmeen gegen Uschis spätes Europa, nämlich als 'Levée en masse' … Desinformation: „FFF und Freunde! Dies ist ein janz fieset fake von fit!“
Nur flach vergraben-3.jpg
Nur flach vergraben-3.jpg (24.78 KiB) 4941 mal betrachtet
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste