@ Megatrixter
So schnell schießen die Preußen nun auch wieder nicht.
Wennn Du das mit dem Vereinsrecht so perfekt ergoogelt hier schon wiedergibst, dann solltest Du auch das Ausmaß des Ganzen erfassen. Das is nun wirklich kein Pappenspiel, so was auf diese Weise aufzuziehen.
Zumal sich ja erst ganz sachte die Strukturen hier entwickeln. Ebenso wie sich nur langsam abzeichnet, wer über einen längeren Zeitraum dabei bleibt und wer relativ rasch dann wieder die Nase voll hat von der Thematik und sich dann wieder vom Acker macht. Das sind dann oft User, die sich in einem Forum nach deren Anmeldung zu allem und jedem zu Wort melden und vor Überaktivität geradezu explodieren und dann nach kurzer Zeit ihre Aufmerksamkeit einer anderen Sache zuwenden.
So was solls ja geben.
Also vertrau einfach darauf, dass die Dinge sich hier immer mehr entwickeln und wenn dann irgendwann die Frage aufkommt, wer den geplanten Verein aktiv leitet, dann kannste Dich ja bewerben.
@ Josua:
Is das mit mit dem Mobbing?
Konnte ich bisher noch nicht wahr nehmen. Und wie bereits anderenorts erwähnt, die FB-Aktivitäten verfolge ich nicht. Was da läuft, kann ich nicht beurteilen.
Ich bin aber auch nicht hier, um mich innerhalb des Projektes auf die eine oder andere Seite ziehen zu lassen.
Ich erwähnte in meinem letzten Posting hier im Thread bereits, dass ich das Team hier und dessen Arbeit hoch achte. Und da mache ich keine Unterschiede zwischen Tom oder Ingo oder Tanja...
Liebe Grüße, Andreas