die meisten Leute hier haben Nicknames - kein Grund sich schlecht zu fühlen.

Es müsste Ziel sein und ich werde mich nach Möglichkeit beteiligen.Maren hat geschrieben:Wir wollen den öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht abschaffen oder bekämpfen, sondern verbessern und mahnen daher auch unverdrossen die Einhaltung des gesetzlichen Programmauftrages an. Wir wollen demokratische Mitsprache innerhalb der Gremien, mehr Vielfalt, mehr Ehrlichkeit und mehr Qualität.
moin moin lewe lüüd,admin hat geschrieben:In diesem Thread könnt ihr euch vorstellen. Wer seid ihr, was macht ihr, wo kommt ihr her?
Klasse, danke, aber ... sollten nicht die neuesten Beiträge ganz oben ersheinen?Maren hat geschrieben:... soeben in die Tat umgesetzt.
Die neusten Beiträge erscheinen immer ganz oben, wenn man rechts auf das kleine Zettelchen mit dem rotem Pfeil klickt:mamabo hat geschrieben:Klasse, danke, aber ... sollten nicht die neuesten Beiträge ganz oben ersheinen?Maren hat geschrieben:... soeben in die Tat umgesetzt.
LG mamabo
Danke Maren, hab ich gefunden. Damit werde ich direkt zum Beitrag geleitet.Maren hat geschrieben:... rechts auf das kleine Zettelchen mit dem rotem Pfeil klickt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste