16.01.2015 - 08:20 | Kritik an Berichterstattung über "Charlie Hebdo"-Fahndung
Live ist Live
Bei Live ist es Live.
Zurückhalten ist kein Live, da man es manipulieren kann.
Der Auftrag ist: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist Medium und Faktor des Prozesses freier individueller und öffentlicher Meinungsbildung.
Bei der Wiedergabe von Interviews und Statements darf der Sinn der Aussage nicht verändert oder verfälscht werden. Das gilt insbesondere bei Kürzungen und bei der Verwertung von Archivmaterial. Personen, die um Mitwirkung an einer Sendung gebeten werden, dürfen über Art und Zweck ihrer Mitwirkung nicht getäuscht werden.
No temptation:
Bei der Erschießung des Polizisten beim Charlie Attentat fällt bei einzelner Bild für Bild Analyse was auf. Das Video war kurz zu sehen, sucht mal schön, es ist fast verschwunden. Ein Tipp: ein Schuss aus so einer Waffe verursacht eine blutende Kopfwunde, das es fehlt, hat man halt nach geschaut und uih, so nah am Opfer und verfehlt.
Im ZDF Anfang September 2014 In Ukraine war ein Swoboda Panzer A30B zu sehen mit der Rune Wolfsangel
18.01.2015 - 19:56 | Morddrohung angeblich gegen "Pegida"-Organisator
Überzogen?
Ein Tag mal ohne Demo, ok, verkraftbar. Sind schon die Bomberentschärfer unterwegs? Nein, aha.
Die Gründe: diffuse Gefahr! Gefahren Einschätzung von Profi Verschleierer. Glaubwürdig für Native.
Gefahr, das habe ich auch vor der Haustür, dazu brauche ich keinen Geheimdienst. Muss mal streuen, Glatteis!
Geheimdienste und die Wahrheit, erinnert mich an Lügenpresse.
Gefahrenabwehr.... das ist für die Gutmenschen. Eher Testlauf wie alle reagieren. Wird es eng, Demoverbot egal um was geht. Ceta und TTIP kommt irgendwann zur Entscheidung. Denkt mal darüber nach. Da ist Pegiga und NoPegida das kleinere Übel.
Überzogen?
Ein Tag mal ohne Demo, ok, verkraftbar. Sind schon die Bomberentschärfer unterwegs? Nein, aha.
Die Gründe: diffuse Gefahr! Gefahren Einschätzung von Profi Verschleierer. Glaubwürdig für Native.
Gefahr, das habe ich auch vor der Haustür, dazu brauche ich keinen Geheimdienst. Muss mal streuen, Glatteis!
Geheimdienste und die Wahrheit, erinnert mich an Lügenpresse.
Gefahrenabwehr.... das ist für die Gutmenschen. Eher Testlauf wie alle reagieren. Wird es eng, Demoverbot egal um was geht. Ceta und TTIP kommt irgendwann zur Entscheidung. Denkt mal darüber nach. Da ist Pegiga und NoPegida das kleinere Übel.
19.01.2015 - 15:05 | Kritik an Versammlungsverbot in Dresden
Ok, habe Kommi mit Youtube verwechselt.
Herr Maas das Mass ist voll!
Einfach mal gehen, der Machtrausch als Politiker erzeugt wohl Hexenjagden.
Gehen Sie mal zum Kollegen Ödzimit und rauchen sein Kraut aus der Bio Platage.
Hilft es nicht, einfach zurückziehen. Die SPD hat genug Schaden erlitten durch den TTIP Gabriel.
Geheimdiensten verbergen immer was und täuschen, das ist ihr Metier und Job. Diffuse Drohungen reichen aus um Freiheiten zu begrenzen.
Herr Maas das Mass ist voll!
Einfach mal gehen, der Machtrausch als Politiker erzeugt wohl Hexenjagden.
Gehen Sie mal zum Kollegen Ödzimit und rauchen sein Kraut aus der Bio Platage.
Hilft es nicht, einfach zurückziehen. Die SPD hat genug Schaden erlitten durch den TTIP Gabriel.
Geheimdiensten verbergen immer was und täuschen, das ist ihr Metier und Job. Diffuse Drohungen reichen aus um Freiheiten zu begrenzen.
21.01.2015 - 08:14 | Flügelstreit in der AfD - Machtkampf der Wutbürger
21.01.2015 - 08:14 | Flügelstreit in der AfD - Machtkampf der Wutbürger
Wutbürger und die Meinung
ich habe euren Beitrag angesehen dass offener Hass im Internet zunimmt.
Das die AfD als Wutbürger hin zustellen was ist das denn? He, ihr wollt die Guten sein und habt die entsprechende Ausbildung um was richtig zu beschreiben?
Das ist ein Zeugnis für euch selbst, Begriffe und Wörter negativ zu belegen.
Ich bin der Meinung das man Personen als Politiker kritisieren kann, jedoch Verunglimpfung der Rasse und Religion sollte man unterlassen. Auch wenn die Kritik haltlos und überzogen ist, ein Politiker muss das aushalten. Outet dieses sofort. Wer anzeigt, ist sich zu bequem oder zu bescheiden einen Dialog richtig zu führen. Trolle verziehen sich, wenn Satire auf sie prasselt. I Net Kontrolle? NO!
Wer Ausländer als "Dreckspack" oder sonst was benennt, Gewalt androht, hat eindeutig ein Problem mit sich selbst. Diese Personen flüchten nicht aus geringen Anlass. Gastfreundlichkeit ist Lernbar. Das lernt man im Ausland.
Die Hetze auf AfD und Pigida ist medial da, politisch korrekt?
Wutbürger und die Meinung
ich habe euren Beitrag angesehen dass offener Hass im Internet zunimmt.
Das die AfD als Wutbürger hin zustellen was ist das denn? He, ihr wollt die Guten sein und habt die entsprechende Ausbildung um was richtig zu beschreiben?
Das ist ein Zeugnis für euch selbst, Begriffe und Wörter negativ zu belegen.
Ich bin der Meinung das man Personen als Politiker kritisieren kann, jedoch Verunglimpfung der Rasse und Religion sollte man unterlassen. Auch wenn die Kritik haltlos und überzogen ist, ein Politiker muss das aushalten. Outet dieses sofort. Wer anzeigt, ist sich zu bequem oder zu bescheiden einen Dialog richtig zu führen. Trolle verziehen sich, wenn Satire auf sie prasselt. I Net Kontrolle? NO!
Wer Ausländer als "Dreckspack" oder sonst was benennt, Gewalt androht, hat eindeutig ein Problem mit sich selbst. Diese Personen flüchten nicht aus geringen Anlass. Gastfreundlichkeit ist Lernbar. Das lernt man im Ausland.
Die Hetze auf AfD und Pigida ist medial da, politisch korrekt?
14.02.2015 - 10:12 | Initiative gegen Wahlmüdigkeit: Union will Wahllokale länger öffnen
14.02.2015 - 10:12 | Initiative gegen Wahlmüdigkeit: Union will Wahllokale länger öffnen
Ursachen der Wahlzurückhaltung
Die Ursachen sind gleich geklärt, es sind keine Parteien da, welche die Interessen der Bürger vertreten.
Wahlversprechen haben keinen Anspruch auf Verwirklichung. Aktive Politik bedeutet auch Abstimmungen (vorgesehen GG 20.2) man will es nicht.Da müßte man auf das Volk eingehen, Pro und Contra. Lieber Teile und herrsche.
Macht teilen mit den Pöbel, das geht nicht.
Wenn soll man wählen? Das kleine Übel?
Nein, man wählt keine Übel. Das ist ehrlich.Also bleibt man Zuhause.
Dann darf man nicht motzen! He, räumen die eine Reklamation oder Widerspruch deiner Stimme ein?Nein, also hast du deine Stimme abgeben und beerdigt. Keine Mitsprache mehr.Das ist Demokratie der alte Griechen und hat eine andere Bedeutung als Wiki dir einimpfen will.
Das Schweitzer Modell gefällt mir,als die gängige Interessen und Lobby Vertretung, genannt Bundestag hier.
Also wählt die Regierung, welche ihr verdient.Wundert nicht das Sie nicht zuhören können. Lobby forever!
Lass dir nichts einreden, entscheide frei!
Ursachen der Wahlzurückhaltung
Die Ursachen sind gleich geklärt, es sind keine Parteien da, welche die Interessen der Bürger vertreten.
Wahlversprechen haben keinen Anspruch auf Verwirklichung. Aktive Politik bedeutet auch Abstimmungen (vorgesehen GG 20.2) man will es nicht.Da müßte man auf das Volk eingehen, Pro und Contra. Lieber Teile und herrsche.
Macht teilen mit den Pöbel, das geht nicht.
Wenn soll man wählen? Das kleine Übel?
Nein, man wählt keine Übel. Das ist ehrlich.Also bleibt man Zuhause.
Dann darf man nicht motzen! He, räumen die eine Reklamation oder Widerspruch deiner Stimme ein?Nein, also hast du deine Stimme abgeben und beerdigt. Keine Mitsprache mehr.Das ist Demokratie der alte Griechen und hat eine andere Bedeutung als Wiki dir einimpfen will.
Das Schweitzer Modell gefällt mir,als die gängige Interessen und Lobby Vertretung, genannt Bundestag hier.
Also wählt die Regierung, welche ihr verdient.Wundert nicht das Sie nicht zuhören können. Lobby forever!
Lass dir nichts einreden, entscheide frei!