ich bin's Jörg, mein Name, hier im Forum, ab jetzt Josua. Ich gebe mir diesen Namen, weil er mir gefällt, ok? Ich habe an der Petition (Markus Lanz) teilgenommen, nachdem ich einen Artikel von dem freien Journalisten, Stefan Niggemeier, gelesen hatte und im Anschluss, besagte Sendung, gesehen habe. Ich habe mich, im Anschluss, sehr aufgeregt. Nicht nur das, ich habe mir Sorgen gemacht um unsere Demokratie. Ich suchte zunächst ein öffentliches Forum, über Google, um irgendwo, einen Kommentar zu schreiben, bzw. mich beschweren zu können. Und kam, eigentlich, dadurch direkt zur Petition. Ich war, zudem, ungefähr der 6000. Als ich bemerkte, das immer mehr Menschen daran teilnahmen, war mir klar, das hier etwas historisches passiert. Etwas was ich mir gewünscht habe, schon seit mehr als zwei Jahren. "Wann wachen die Menschen in Deutschland auf?" Und plötzlich bemerkte ich, es passiert jetzt. Meiner Eingabe zur Folge, gab es zunächst keine Reaktion, von der Bildzeitung, die üblicherweise, sofort Schlagzeilen, über solche Ereignisse bringt. Erst als immer mehr Medien berichteten, tat dies die Bild auch, aber nicht im Hauptteil. Es findet ganz klar eine Manipulation der öffentlichen Meinung statt. Ich denke, das habt Ihr mittlerweile alle erkannt. Ach ja Tanja, ein kleiner Tip, die Aufregung danach und das Mobbing gegen links, was jetzt stattfindet. Und dann dieses völlig verdrehte Video von Jörges, Tage danach, gibt Anlass zur Vorsicht. Im Klartext, wir sind im Fokus.
Ist das klar genug?